Caren Schweitzer-Faust                                  



Über mich

Musik....meine Liebe und mein Leben....


Seit über 25 Jahren arbeite ich als professionelle Sängerin in deutschen, holländischen und englischen Studios; in vielen stilistisch unterschiedlichen Bands als Solo- oder Chorsängerin und verfüge über jahrelange Erfahrung im Gala -Bereich. u.a. mit der „Willy Ketzer Band“ der SWR Big Band, der Paul Kuhn Big Band und der Pepe Lienhardt Big Band ( Udo Jürgens Band)

4 Jahre war ich mit dem vierstimmigen Gesangs-Ensemble „Eurocats“ als Show-Act in Deutschland und Europa unterwegs und nahm mit Ihnen bei der deutschen Vorentscheidung des „Grand Prix“ teil. Von 1999 bis 2009 war ich festes Mitglied der Phil Collins Tribute Band „Still Collins“ .

Als Backgroundsängerin war ich mit vielen großen Künstlern auf Tournee u.A. Udo Jürgens, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Mathias Reim, Bap, Semino Rossi, Pepe Lienhardt (mit einem Vocal Quartett)

 Von 2004 bis 2014 habe ich als feste Chorsängerin  Andrea Berg auf Tourneen begleitet und diverse CD Produktionen im Studio für sie eingesungen.

 

Ich habe an vielen Fernseh-und Radio Produktionen verschiedener Sender mitgewirkt z.B SWR, NDR, ZDF ARD und natürlich häufig in meinem Heimatsender WDR.

 

Auf Mallorca lebe und arbeite ich seit 2009. Ich liebe es und bin sehr dankbar dafür❤️🙏



Let's get in contact
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram